Unterstützen Sie unser Team.

Unsere Apotheke liegt in der Innenstadt von Bochum. Somit haben wir sowohl viele Stammkunden, wie auch Laufkunden und es ist uns sehr wichtig, daß diese Kunden von uns immer gut beraten werden, um eine höchstmögliche Compliance in der Einnahme der Medikamente zu erreichen. Patienten müssen verstehen, warum und wie sie ein Medikament nehmen sollen, nur so kann gewährleistet werden, eine Therapietreue über einen Zeitraum zu erreichen. Hierfür ist AMTS ein wertvolles Werkzeug, welches wir gerne nutzen. 

 

Außerdem sind wir beliefernde Apotheke für Heime, betreutes Wohnen und Pflegedienste, was uns sehr viel Freude bereitet. Da wir in direkter Nähe einer Neonatologischen Abteilung im Krankenhaus liegen, haben wir mehr als 100 Milchpumpen im Verleih und fertigen regelmäßig Rezepturen wie z.B. Kapseln für die meist frühgeborenen kleinen Patienten an. 

Wir haben uns auch auf HIV und onkologische Patienten spezialisiert und sind Substitutionsapotheke.

 

Da wir gerne junge Menschen ausbilden, suchen wir immer

  • PTA-Praktikant/in 
    Wir suchen eine/n PTA Praktikanten/in zur Ergänzung für unser Team. Wir wünschen uns jemand, der offen für Neues ist und gerne und bereitwillig lernt. Über eine Bewerbung, gerne auch online, freuen wir uns.

  • Pharamazeut/in im Praktikum
    Auch hier suchen wir  ein neues Teammitglied, daß sich durch Offenheit und Lernbereitschaft, Freundlichkeit und Freude an der Arbeit auszeichnet. Über eine Bewerbung, gerne auch online, freuen wir uns.

  • Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte für Sommer 2018

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Erklärung zum Datenschutz

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

* Pflichtangabe

Weitere Themen